Berichte aus dem Nationalpark und der Biosphärenregion Niedersächsisches Wattenmeer, 2022–03

Die Arbeit dokumentiert Vorkommen, Verbreitung, Häufigkeit und Erhaltungszustand von Pflanzenarten der Ostfriesischen Inseln im Nationalpark „Niedersächsisches Wattenmeer“, die durch eine besondere Schutzverantwortung ausgezeichnet sind.

Petersen J., Oltmanns B., Hecker N., Südbeck P. (2022). Vorkommen, Verbreitung und Erhaltungssituation von Pflanzenarten mit hoher Verantwortung auf den Ostfriesischen Inseln im Nationalpark „Niedersächsisches Wattenmeer“. Berichte aus dem Nationalpark und der Biosphärenregion Niedersächsisches Wattenmeer 2022–03.

Stand: 2024
Format: DIN A4