Junior Ranger Gruppe Fedderwardersiel

Junior Ranger Gruppe Fedderwardersiel. Foto: Frank Lorenz

Moin,

wir sind die Junior Ranger Gruppe aus der Region Wesermarsch. Unsere Gruppe besteht aus ungefähr 15 Kids zwischen 9 und 12 Jahren.

Wir treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam die Natur und ihre Geheimnisse zu entdecken. Alle Termine bekommt ihr am Anfang des Jahres mitgeteilt, weitere Informationen sowie genaue Treffpunkte werden vor jedem Treffen per E-Mail verschickt. Auch während des Jahres könnt ihr Mitglied werden, einfach auf unsere Nachrückerliste schreiben lassen und sobald ein Platz frei wird, seid ihr mit dabei.

Wir verbringen viel Zeit draußen und haben gemeinsam Spaß die Natur und ihre Bewohner kennenzulernen. Auch Ausflüge zu anderen interessanten Orten in der Nähe stehen auf unserem Programm. Wie alle Junior Ranger bekommst auch du einen Junior Ranger Anwärter Pass und kannst damit verschiedene Abzeichen erhalten und so zum Junior Ranger werden.

Du hast Lust, ein Teil unserer Gruppe zu werden? Dann freuen wir uns, wenn du bei uns vorbeischaust und auch Junior Ranger wirst!

Gruppen-Treffen: einmal im Monat, meist mittwochs von 16:00-18:00 Uhr.

Standort: die Organisation der Treffen übernimmt das Nationalpark-Haus Museum Fedderwardersiel (04733 – 85 17).

Betreuer*innen: Susanne Koschel (Nationalpark Rangerin) & Bennet Sundermann (FÖJler)