07.02.2024 |

22 Mal zu Stör und Co.

Stammgäste des Nationalpark-Zentrums Multimar Wattforum kaufen gern die Jahreskarte, um jederzeit zu Besuch zu kommen. Familie Lähndorf nutzte das Angebot 2023 sogar 22 Mal.

Bei den Eltern und ihren drei Kinder (5, 6 und 7 Jahre alt) ist die Begeisterung für das größte Informationszentrum des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer ungebrochen. Da sie zu den häufigsten Gästen des Multimar Wattforums gehören, erzählte Vater Tobias Lähndorf im Interview, was seine Familie am meisten begeistert und immer wieder nach Tönning kommen lässt.

Kinder wie Eltern schätzen die Möglichkeit, vor Ort einen tollen ganzheitlichen Blick auf das Wattenmeer und seine Bewohner werfen zu können. Das ergänzt ihre vielen Ausflüge nach draußen in die Natur optimal. Als besondere Lieblingsorte im Haus empfehlen sie das Großaquarium, die neue Ausstellung „Watt.Land.Fluss.“ mit ihren Ottern und unbedingt auch den großen Spielplatz.

Das gesamte Interview mit Tobias Lähndorf lesen Sie hier.