06.02.2024 |

„Am Meer“ zum Mitlesen

Das Magazin „Am Meer“ 2024 hat einen starken Nationalpark-Schwerpunkt. Eine Kooperation macht die 13 Seiten zu Themenjahr, Weltnaturerbe, Small Five und mehr möglich. Das Heft liegt in den nächsten Wochen und die gesamte Saison über an den üblichen Stellen und bei vielen Nationalpark-Partnern aus.

Es darf kostenlos mitgenommen werden – allerdings nur solang der Vorrat reicht. Von Hinweisen zum neuen Themenjahr „Vielfalt unter Wasser“ über Erstaunliches zu den „Small Five“ des Wattenmeers bis zu Tipps zu Nationalpark-Partnern: das Heft ist prall gefüllt mit Wissenswertem.

Wer nicht auf die Auslage entlang der Küste warten möchte oder zu spät kam, um noch ein Magazin abzubekommen, kann das Heft hier herunterladen.