10.05.2024 |

Konzert „Im Vielklang mit der Natur“

Frank Wendeberg macht die faszinierenden Stimmenvielfalt der 16 deutschen Nationalparke erlebbar. Er verwebt sie am Freitag, 17. Mai 2024, im Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum mit seiner melodiöser Musik. Das Konzert ist nachmittags gleich zweimal zwischen 15 und 17 Uhr vor dem Großaquarium zu hören.

Rufe hungriger Kegelrobben, leises Wattknistern, das sanfte Anlaufen der Wellen oder die Geräusche aus den Salzwiesen – all das harmoniert mit den Harfen-artigen Tönen der Array Mbira des Musikers Frank Wendeberg.

Für das jeweils 45-minütiges Konzert entstehen interessierten Gästen neben dem regulären Eintrittspreis des Nationalpark-Zentrums keine weiteren Kosten. Wer zuhören möchte, meldet sich am Veranstaltungstag an der Kasse an. Alle Details stehen auf der Webseite des Multimar Wattforum.