14.04.2023 |

Magazin „Am Meer“
mit Nationalpark-Schwerpunkt liegt aus

Dank einer Kooperation hat das gratis Magazin „Am Meer“ dieses Jahr das Weltnaturerbe, das Biosphärenreservat und den Nationalpark sowie seine Partner als Schwerpunkt. Das Heft liegt ab sofort und die gesamte Saison über an den üblichen Stellen und bei vielen Nationalpark-Partnern zum Mitnehmen bereit.

Allerdings nur so lang der Vorrat reicht. Da im Magazin ansprechend auf 13 Seiten der Lebensraum Wattenmeer, die hiesigen Angebote, sein Schutz und mehr im Fokus stehen, dürfte das Heft gefragt sein. Auch etliche Nationalpark-Partner stellen sich vor und sind präsent. Dieser Tage wird das Magazin entlang der Küste verteilt.

Was unterscheidet Biosphärenreservat, Nationalpark und Weltnaturerbe? Wie geht es unseren „Big Five“? Was wurde und wird dank des Biosphärenreservats erreicht? Und was macht eigentlich eine Rangerin? Die Antworten finden Sie im Heft. Auch eine Entdeckungsseite für Kinder ist dabei.

Gut, dass es das Magazin „Am Meer“ hier  auch als Download gibt.

Mehr aus der Mediathek