01.03.2023 |

Schnuppern und weitersagen

Im März sind alle Multiplikator*innen aus der Nationalparkregion samt Team dazu eingeladen, kostenfrei das Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum und seine große Wattenmeerausstellung zu erkunden. Zudem sind für sie an neun Terminen exklusive Führungen über die Baustelle des Ottergeländes reserviert.

Alle Nationalpark-Partner, Watt-, Gäste- und Vogelführer*innen, Lehrkräfte aus Schulen und Kindergärten sowie für Vermietende von Ferienunterkünften, Inhaber*innen von Gastronomie, Mitarbeitende von Kurverwaltungen, Tourismuszentralen, Hotels, Jugendgruppenunterkünften und Rehakliniken haben somit von heute an in diesem Monat freien Eintritt. Sie sollen ihren Gästen und den Kindern von Schulen und Kindergärten erzählen können, was es im Multimar Wattforum zu erleben und zu bestaunen gibt.

Zudem sind für sie an neun Terminen exklusive Führungen über die Baustelle des Ottergeländes reserviert. Eine Anmeldung ist erforderlich zu den Führungen und – ab einer Gruppengröße von zehn Personen – auch für die Erkundung der regulären Ausstellung auf eigene Faust.

Mehr zum kostenfreien Schnuppermonat auf der Website des Multimar Wattforums.

Mehr zum kostenfreien Schnuppermonat auf der Website des Multimar Wattforums.

Mehr zum Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum