Bei der 15. trilateralen Ministerkonferenz zum Schutz des Weltnaturerbes Wattenmeer haben Dänemark, die Niederlande und Deutschland ihre Zusammenarbeit bekräftigt. Dazu trafen sich mehr als 200 Vetreter*innen von Behörden, Naturschutzorganisationen, aus der Wissenschaft und von Jugendbewegungen in Esbjerg.
© Martin Stock / LKN.SH
29.05.2026
