15.06.2020

Vogeltagebuch für die Küste | Fugledagbog til kysten

Vogeltagebuch für die Küste  |  Fugledagbog til kysten

In der dänisch-deutschen Neuauflage des Vogeltagebuchs für die Küste können Vogelfans ihre eigenen Beobachtungen von Wattenmeervögeln notieren. Zudem finden sie im Wörterbuchteil ornithologisches Vokabular in Deutsch, Dänisch und Englisch. Sehr praktisch! 

Das Heft entstand im Rahmen des dänisch-deutschen Interreg 5A-Projekts NAKUWA  (Nachhaltiger Natur- und Kulturtourismus im Weltnaturerbe Wattenmeer). Das Projekt wurde gefördert mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.

Das könnte Sie auch interessieren

Titelblatt Evaluierungsbericht Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer 2018
Wie gut erfüllt der Nationalpark seine Aufgaben, wo gibt es noch Defizite, und wo hat der Nationalpark die gesetzten Handlungsempfehlungen und Standards schon erreicht? Dies zu überprüfen, ist das Ziel der regelmäßig stattfindenden Nationalpark-Evaluierung durch den Dachverband der Nationale Naturlandschaften. mehr »